Explorercoffe Schubert aus Backnang räumt 10Goldauszeichnungen der deutschen Röstergilde ab

Ein gutes Tässchen Kaffee kann das Herz erwärmen und die Sinne beleben. Doch für uns ist Kaffee viel mehr als nur ein Getränk – er ist unsere Leidenschaft und unser Lebenswerk. Mit Explorercoffe haben wir nicht nur die Herzen der Kaffeeliebhaber erobert, sondern auch die Aufmerksamkeit der deutschen Röstergilde auf uns gezogen. Vor kurzem wurde unsere außergewöhnliche Arbeit mit ganzen 10 Goldauszeichnungen belohnt – ein bemerkenswerter Erfolg, der unsere Hingabe und unser Streben nach Exzellenz widerspiegelt.

Wie beispielsweise unsere unermüdliche Suche nach den besten Kaffeebohnen, die uns rund um den Globus führte, von den üppigen Kaffeefarmen Südamerikas bis zu den exotischen Plantagen Afrikas. Wir knüpfen enge Beziehungen zu den Kaffeebauern vor Ort und legten großen Wert auf nachhaltige und faire Handelspraktiken. Diese persönlichen Verbindungen ermöglicht es uns, sorgfältig ausgewählte Rohkaffees von höchster Qualität zu beziehen, die wir dann in unserer Rösterei in Backnang zu Genusskaffees veredeln.

Die deutsche Röstergilde, eine renommierte Organisation würdigt die Exzellenz von Röstkafees. In einem anspruchsvollen Wettbewerb wurden alle 10 eingereichten Kaffees und Espressi von Explorercoffe einer strengen Prüfung unterzogen. Dabei bewertete eine Jury erfahrener Röster und Kaffeeexperten die Aromen, den Geschmack, die Konsistenz und die Balance der Produkte.
Das Ergebnis war überwältigend: Explorercoffe erhielt nicht nur eine oder zwei Auszeichnungen, sondern gleich 10 Goldmedaillen für alle eingereichten Produkte. Dies ist eine außerordentliche Leistung, die nur selten erreicht wird und unsere Leidenschaft unterstreicht. Unsere Kaffees und Espressi wurden für ihre einzigartige Komplexität, ihre ausgewogenen Geschmacksprofile und ihre herausragende Qualität gelobt.
Die Auszeichnungen sind nicht nur eine Anerkennung für Explorercoffee, sondern auch eine Bestätigung für unsere Kunden, dass sie sich auf eine unvergleichliche Kaffeeerfahrung verlassen können. Die Goldmedaillen stehen für die konstante Exzellenz, die Explorercoffe Schubert in jedem einzelnen Beutel Kaffee oder Espresso bietet.